POISE

POISE

3 Monate 1:1 Intensiv Begleitung

for the women 
who want to 
EMPOWER
EMBODY
EXPRESS 
her SELF in business

POISE ist deine Spot-on Business Guidance über 3 Monate – für Selbstständige und Unternehmerinnen, die ihr Leben, Business und sich selbst BEWUSST führen wollen. 
Die passgenaue Wege gehen und Räume einnehmen möchten. 

POISE hat mehr als eine Bedeutung: das Wort selbst vereint in sich 

  – einen sicheren, ausbalancierten Stand
  – das Bereit sein, etwas in Bewegung zu setzen
  – ein ruhiges (Selbst-) Vertrauen in Verhaltens- und Ausdrucksweise

Sounds kinda like THE shit, right?

Genau deshalb erwartet dich in POISE eine intensive 1:1 Begleitung, die sich passgenau nach deinen Bedürfnissen richtet und in der Business Strategie, Identitywork und Verkörperung einen intimen Tango tanzen!

Let’s find YOUR rhythm in life & biz!

Für mehr Klarheit, mehr Balance, mehr Authentizität, mehr DU in deinem Business. 

Da POISE mein exklusivster Mentoringraum ist, habe ich nur eine sehr begrenzte Kapazität an Plätzen, die ich zuerst an die interessierten Frauen auf meiner Warteliste vergebe.

Trägst du dich auf die Warteliste ein, erreicht dich sobald Plätze frei werden ein Fragebogen sowie die Möglichkeit, einen Matching Call zu buchen, um uns besser kennenzulernen, einen ersten Tauchgang in deine Business- und Lebensvision zu machen und zu schauen, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

In POISE begleite ich nicht nur dein Business – sondern dich, die Frau darin bei ihrem Sein und Werden. Damit du den vollen Nutzen aus der Begleitung ziehen kannst, lege ich sehr viel Wert darauf, dass POISE für dich ein Match ist – und wir beide ebenfalls gut zusammenpassen.

I cannot wait to hear from you!

 

Anmeldung Warteliste