This is not Business as usual…
This is

Logo BOLD. the club

der Club für selbstständige Frauen & Unternehmerinnen einer neuen Zeit. Für die Leaderinnen (to be), die nicht nur ihr Business, sondern vor allem sich selbst darin authentisch entfalten wollen. Die selbstBEWUSST und selbstsicher IHR Ding machen wollen. Die danach streben höher, schneller, weiter in tiefer, echter, klarer verwanden und über sich hinaus und in neue Rollen hineinzuwachsen.

Die wissen, dass Business in den 2020ern anders laufen kann.
BOLD. the club ist the place to be für die erste Generation an Frauen, die Business ganz neu definiert.

Echt. Authentisch. Mutig.
BOLD eben.

DOORS CLOSED ATM!

Du hast den Einlass verpasst und möchtest ebenfalls Teil des Clubs werden?

Keine Sorge, bald hast du wieder die Möglichkeit, gemeinsam durchs Business zu tanzen!

Schreib dich unverbindlich auf die Gästeliste und erfahre direkt als erste davon, sobald die Club-Doors wieder öffnen.

Anmeldung BOLD. Gästeliste

You are a soulful leader - with heart, soul and a burning vision!

Du hast schon einige Meilensteine in deinem Business erreicht, investierst in dein Business und weißt, was du tust.
Aber meist bleibst du selbst dabei auf der Strecke. Zu viel Zeit verbringst du auf Social Media, zu wenig in der realen Welt. Zu viel Energie gibst du in dein Business, zu wenig schenkst du dir, der Frau darin! Zu viel Zeit bist du in deinem Kopf, zu wenig Zeit in deinem Körper, deinen Wünschen und Visionen.


Strategie, Verkauf, Tools, Methoden, Hacks, Positionierung, Clientwork, Marketing… all das kannst du. Weißt du. Machst du. Und es läuft auch soweit!

Dennoch fühlst du dich oft, als würdest du nicht so richtig vom Fleck kommen. Als gäbe es da noch mehr für dich. Du kreist manchmal in deinem Business wie ein Tiger im zu engen Käfig. Genervt. Gehemmt. Gestresst. Gleichzeitig Getrieben.

Du suchst Raum – zum Austausch mit WIRKLICH gleichgesinnten Frauen. Denn du nimmst dein Business ernst – und willst dich selbst darin aber auch endlich leicht nehmen.

So fühlt sich BOLD. als Clubmitglied an:

Für mich ist der Raum mit Isabel gerade durch klare Grenzen ein sehr behüteter Raum des Werdens.

Emphatisch, feinfühlig, klar & direkt empfinde ich die Arbeit mit Isabel. Für mich ist der Raum mit Isabel gerade durch klare Grenzen ein sehr behüteter Raum des Werdens. Des Werdens für all das was jeweils im Moment sich zeigt und sich über eigene Begrenzungen hinaus entwickeln darf. Die Klarheit und Struktur des Mentorings ebnet einen wirklich guten Weg, im Flow des eigenen Wachstums zu sein. 

Ich erlebe Isabel sehr authentisch inspirierend durch eigene gegangene Wege. Durch ihre feinfühlige Art fühle ich mich jederzeit im Moment abgeholt, mit einer gewissen Prise „Druck“ wenn es gebraucht wird, und mit einem großen Herzen, wenn die Seele sich grad irgendwie verloren fühlt am Weg quer durch die Welt des eigenen Veränderungsprozesses. 

Große Herzensempfehlung, für alle Frauen die sich eine Mentorin auf Augenhöhe, mit Charisma, Kompetenz und großem Herzen wünschen! 

Steffi Fischer 

Human Design Mentorin & Fotografin 

Stell dir vor, du hast einen Raum zur Integration aller Dinge, die du kannst und tust, Raum, um AN deinem Business zu arbeiten, anstatt nur darin, Raum zum Kreieren anstatt nur zu Agieren.

Raum für dich. Als Person darin. Als deine eigene Führungskraft. Als Frau.

Raum für deine Entfaltung und zum Erarbeiten einer stabilen und sicheren Selbstführung – und Austausch mit Frauen, die genauso viel bewegen wollen wie du. Die nicht nur groß, sondern auch weit und neu denken, deine Probleme verstehen und dich inspirieren, anstatt zurückhalten. 

Lass uns Unternehmerinnentum neu kalibrieren, ganzheitlich denken – und Erfolg neu definieren. 

Anstatt selbst und ständig, ständig du selbst!

Dein Business, was in dein Leben passt – nicht umgekehrt. 

BOLD. the club ist für eine neue Generation an Frauen, Selbstständigen & Unternehmerinnen, die nicht auf den Platz am Tisch wartet, sondern selbstbestimmt losgeht um den Stuhl zu holen. 

Ein Ort für an dem du lernst zu verkörpern, wer du wirklich bist, und dich selbst, und so auch dein Business, selbst BEWUSST und nach deinen Bedürfnissen führst, nach deinen ganz eigenen, passgenauen Regeln!

Kompromisslos. Mutig. Einzigartig. Frei.

BOLD eben.

Surround yourself with people who talk about visions and ideas.

Not people.

HEY LOVE,

Ich bin Isabel.

deine Gast- und Raumgeberin in BOLD. the club, Mentorin für selbstBEWUSSTes Business und Liebhaberin von glasklarer Kommunikation.

Frauen in ihren Visoionen zu bestärken, sie zusammenzubringen, Räume zu schaffen und Potenziale zu sehen – that is, where I thrive!

Täglich bin ich umgeben von Frauen, die nach ihrem ganz individuellen MEHR streben – für sich selbst und andere.

Ich liebe es, Frauen miteinander zu vernetzen und mein Netzwerk für das Wachstum anderer Frauen zu nutzen. Denn ich weiß: connection is power!

Als self taught Businesswoman und recovered People  Pleaser weiß ich genau worauf es ankommt, um sich selbst und das eigene Business bewusst zu führen und sich mit Dingen und Menschen zu umgeben, die gut tun und weit tragen.

BOLD. vereint Business, Lifestyle, Wellbeing, Community und Self-Leadership zu deinem ganzheitlichen PLACE 2 BE.

BOLD. the club ist mehr als Tipps, Tricks und eine Flut an wahllosen Inhalten, sondern bietet den Raum, den sich so viele, vor allem fortgeschrittene Selbstständige wünschen:

EXPANDIERUNG, VERKÖRPERUNG und VERBINDUNG. 

Nicht nur von deinem Business, sondern und vor allem von dir als Frau darin.

Deshalb ist BOLD. the club auch keine gewöhnliche Membership – sondern deine holistische Lifestyle und Business Oase: du tauchst ein und tankst auf!

Als Mix aus Mastermind, Membership, Club und Mentoringraum, ist BOLD dein Ort, an dem alles möglich ist – wo aus Träumen Taten und aus Visionen neue Realitäten werden.

BOLD. ist der Raum, in dem du in neue Rollen hinein und über dich selbst und deine Limitierungen hinaus wachsen wirst.  

BOLD. the club ist ein Ort für Ganzheitlichkeit, Wachstum, Gemeinschaft und der Magie von ehrlicher, kompromissloser Authentizität. Miteinander – und mit dir selbst.

diese CLUB FLOORS bieten
deine Tanzflächen:

Leadership
&
Business

Embodiment
&
Identity work

LIFESTYLE
&
WELLBEING

Das erwartet dich:

CLUB LOUNGES

Dich erwartet eine monatliche High-Level-Business Live Class im Monat von Isabel oder einer anderen top erfahrenen Gastexpertin.

Zusätzlich findet in der letzten Woche eines jeden Monats ein Live-Support-Call mit Isabel statt. Your Business isn’t 08/15, und schon gar nicht 9 to 5. Es ist einzig, nicht artig! Deshalb orientieren sich die Support Calls mit Isabel in Form und Inhalten an den Wünschen der Teilnehmerinnen und den aktuellen Bedürfnissen, so sind z.B. Q&A-Sessions, Hot-Seat Coachings uvm. möglich. Dort hast du die Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten, akute Probleme und Themen zu bewegen und zu lösen, Fragen zu stellen, tiefer zu gehen, Motivation und Umsetzungsenergie zu tanken und erlebst einen sicheren Gruppenraum für Entfaltung, Sein und Wachstum.

Likeminded Frauen, mit denen man sich in der Selbstständigkeit austauschen, verbinden, anfreunden und halten kann - das sind wahre very important people, deine VIPs!

Die VIP Lounge ist deshalb dein Bereich für Austausch, Verbindung und Gemeinschaft.

In einer Slack Gruppe findest du gleichgesinnte Selbstständige, die deine Sorgen, Interessen,Themen und Wünsche teilen, aber auch gleichzeitig Expertinnen für dein nächstes Programm, Podcastinterview und und und… jede ist sichtbar mit ihrer Expertise, ihren Ideen, ihrer Persönlichkeit.

Together you can get so much done!

It’s not aaaaaaaaaall business. Du bist so viel mehr als dein Business. In BOLD hören wir deshalb auch auf, nur dein Business zu expandieren und geben DIR, der Frau darin, wieder Raum zu SEIN - und wenn du möchtest, auch zu wachsen, in deinem Tempo, nach deinen Regeln.

Die Lifestyle Lounge bilden Gastexpertinnen aus den Bereichen health, fashion, food, modern spirituality uvm., deren Sessions dir in einer Datenbank vorliegen werden.

So kannst du selbst entscheiden, was du brauchst und wann du es brauchst.

…and more areas
for you to explore

Live Support Call

...in Form einer Q&A-Session, eines Hot-Seat Coachings oder einer ganz anderen Form, die von den Clubmitgliedern gebraucht wird.

In der letzten Woche eines jeden Monats findet ein Live-Support-Call mit Isabel statt.
In diesem Live Gruppencall bekommst du die Möglichkeit, Unterstützung zu erhalten, akute Probleme und Themen zu bewegen und zu lösen, Fragen zu stellen, tiefer zu gehen, Motivation und Umsetzungsenergie zu tanken und erlebst einen sicheren Gruppenraum für Entfaltung, Sein und Wachstum.

CANDY SHOP

Freu dich auf regelmäßige Club Events zum Feiern, Zusammenfinden, Umsetzen wie Cocktail Hour und Morning Musing.

...und mehr. Ich plane, dir in BOLD. so viel wie nur möglich zur Verfügung zu stellen und mich dort komplett auszuleben - sodass du komplett profitierst!

Boni & Rabatte

Als Club Member bekommst du immer die ersten Zugänge zu allen Programmen und Angeboten.

Außerdem erwarten dich exklusive Rabatte auf alle Produkte bei BREATHE-RELEASE und spannende Partner Produkte der Gastexpertinnen uvm.

You're not dancing in The Dark

Eins ist im Business besonders wichtig: Umsetzungsenergie! Und hell no, fällt die manchmal schwer!
In BOLD. the club hast du die Möglichkeit, dich zum digitalen Coworking zu treffen, welches 24/7 geöffnet ist.
So bist du nicht alleine und nutzt die Zeit, in der DU besonders produktiv bist.

BOLD. MAGAZINE

1x im Quartal das BOLD. Lifestyle Magazin in Form eines Newsletters, in dem du dich auf Empfehlungen, Rezepte, Playlists, neue Trends uvm. freuen kannst.

Denn eins ist klar: Kreativität zündet nicht, wenn du immer wieder die gleichen Kreise auf Social Media drehst, sondern wenn du das Leben in vollen Zügen auskostest, lebst und durch verschiedene Linsen betrachtest.


All that Glitter

In diesem Club stehen die Zeichen auf ALL IN: Ganzheitlichkeit ist das Mantra!

Du findest in BOLD. alles, was du als Frau UND Businessowner einer neuen Zeit brauchst: von Personal Training, Tanz & Yoga über Persönlichkeitsentwicklung und Resilienz bis hin zu Teamaufbau und smarter Content Strategie: this ist your Base!
Denn nur, wenn du dich selbst gut behandelst, dir auf allen Ebenen Gutes tust, Inspiration schenkst durch neue, kreative Wege abseits von "schon so oft gesehen"


Love, Love, Love dafür, dass man mit dir Business spricht wie mit einer sehr guten Freundin.

Obwohl ich in meinem Business schon ein wenig weiter bin, hast du mir durch deine Impulse deutlich gemacht, in welche Richtung ich gehen kann, wenn ich nur direkter und authentischer in meiner Ansprache bin. Nämlich: my way. Du stellst einfach immer die richtigen Fragen.

 

Du hast mir gezeigt, dass ich für meine Kundinnen wertvoller bin als mein bisheriger Preis und hast mir Mut gemacht ihn zu erhöhen. Und siehe da: Boom, the Money was flowing.

 

Nicht zu letzt Love, Love, Love dafür, dass man mit dir Business spricht wie mit einer sehr guten Freundin. Immer auf Augenhöhe und mit ehrlichem Support, auch nachträglich zum Call.

Julia Feller

Ordnungscoach und Gründerin von Simply Space

THE PLACE FOR LEADERS AND VISIONARY WOMEN

Don't
you
dare
call
me
girl
Boss

Call
me
Bold

DU BIST READY TO GO BOLD, WENN: ​

  • du es leid bist, mit den Höhen und Tiefen deines Business alleine zu sein
  • du das Gefühl von Gelassenheit, Energie und Erdung in deinen Alltag bringen möchtest 
  • du wieder ständig du selbst anstatt selbst und ständig sein möchtest
  • du eine starke, wertschätzende Community möchtest 
  • du einen holistischen Ansatz, Genuss & das gute, echte Leben schätzt
  • du mit deinem Business und im Leben nicht Stillstand, sondern dein ganz persönliches MEHR wünscht 
  • du keine Lust auf Standardprogramm, sondern individuelle und neue Wege
  • du als Selbstständige oder Unternehmerin schon einige Meilensteine erreicht hast

Auf diese Gastexpertinnen kannst du dich bereits freuen:

Beatrice Madach
Personal Branding durch Videos
Anna Turner
Instagram Content Strategie
Chiara Bachmann
Teamaufbau
Steffi Friedel
Product Branding
Julia Leifheit
Zeitmanagement & Struktur
Voriger
Nächster
Maren Assmus
Fashion & Personal Branding
Anette Mühle
Stressmanagement & Selbstfürsorge
Maike Schumacher
Tanz dich glücklich
Lena Weinert
Yoga & Achtsamkeit
Kati Camara
Personal Training & Body Empowerment
Voriger
Nächster

what makes bold special

holistic Business approach

Lifestyle & Wellbeing sind kein Nice to Have als Unternehmerin, sondern tragende Wände: du bist SO viel mehr als dein Business – und oft fällt genau dieses mehr hinten runter. Nimm dich selbst und deine Bedürfnisse wieder ernster, um dein Business leicht zu nehmen.

Umsetzungsfokus statt Prokrastination

Kein langes Grübeln, Sorgen und Prokrastinieren mehr allein am Schreibtisch: hier findest du gleichermaßen Fokus, Austausch und neue Ideen als auch Entspannung, Erdung und Ausgleich.

It's time to lead

Im Club stehst du als Frau und Leaderin im Fokus- du entwickelst dich und dein Business geht mit, nicht umgekehrt!

Embodied Leadership wird dein Schlüssel: Ab einem gewissen Punkt in deinem Business wird dich alles Wissen, Können und jede Strategie nicht mehr alleine weiterbringen, wenn du nicht lernst, sie zu selbstBEWUSST zu verkörpern und für dich zu integrieren.

you are not alone

Der Austausch mit den passgenauen Frauen ist in der Selbstständigkeit unerlässlich: Ratgeberinnen, Raumhalterinnen und Cheerleader zu finden – genau das ist die Stütze einer nachhaltigen Unternehmerinnenreise. Oder um in Club-Metaphern zu bleiben: stoß auf deine Erfolge an, fühl dich nie alleine auf dem Dancefloor, sondern unbesiegbar – und lass dir die Haare halten, wenn du mal über der Schüssel hängst 😉

ready to get BOLDer?

Anmeldung BOLD. Gästeliste

YOu will never influence the world by trying to be like it

FAQ

I get that, fortgeschritten definiert jede Person ein wenig anders. Wenn du dir unsicher ist, ob BOLD. the club der passende Raum für dich ist, schreibe mir gern eine Nachricht auf Instagram oder melde dich via Mail an hallo@breathe-release.de – let’s chat!

Nein, musst du nicht. Du solltest aber dein Business auch online sichtbar machen wollen und Instagram als ein Medium in deinem Marketing nutzen.

Aus welcher Branche du bist, spielt in BOLD. keinerlei Rolle. Egal welches Business du führst: you are warmly welcome, denn ich glaube, wir dürfen über den Tellerrand schauen und branchenübergreifend denken und uns austauschen. Vielfalt nährt!

BOLD. the club ist gemacht für die Frau, die mitten im Leben und Business steht – genau deshalb ist darauf geachtet worden, dass der Club auch in DEIN Business und Leben passt. Es werden alle Live Sessions der Gastexpertinnen aufgezeichnet, sodass du sie in deinem Tempo nachschauen kannst. Auf diese Sessions und viele weitere Inhalte in der Lifestyle und Business Lounge hast du 24/7 Zugriff in deinem Elopage Konto. Auch der Slack Kanal ist jederzeit für dich geöffnet.

Richtig – DENNOCH ist eine Live Teilnahme, gerade in den Live Classes natürlich oft kraftvoller und nachhaltiger, denn denk dran: BOLD. dein Raum für Wachstum und Umsetzung.

BOLD. the club ist keine Membership wie alle anderen, und deshalb auch nicht wie alle anderen angelegt 😉 BOLD. ist ein Raum für Wachstum, persönlich und deines Business, und baut sich rund um das große Thema Leadership auf. Das ist kein Thema für „hop-on-hop-off“ und in 12 Wochen zum Ziel, das braucht Zeit, Tiefe, Vertrauen, Nähe. Gleichzeitig möchte ich, dass du in und mit deinem Business in Bewegung kommst, nachhaltige Dinge erschaffst und BOLD. the club deine Oase auf diesem Weg wird. All das ist in so einer Runde wie bei BOLD. am besten ab 6 Monaten möglich.

In den Support Calls hast du die Möglichkeit, innerhalb der Gruppe alle deine Fragen an Isabel zu richten. Auch in den offenen Coworkings wird sie dabei sein und ist Außerdem Mitglied im Community Slack Kanal. Falls du persönliche 1:1 Betreuung brauchst, kannst du jederzeit tiefergehende Angebote mit Isabel buchen, als Clubmitglied natürlich mit lohnenswertem Rabatt!

Hast du noch Fragen, die hier nicht beantwortet wurden?

Dann schick gern all deine noch offenen Fragen per E – Mail an hallo@breathe-release.de